10 gute Grunde mit uns zu arbeiten

Weiterentwicklung

Kontinuierliches Lernen und persönliche Weiterentwicklung rund um Themen wie Microsoft, Technologie, Cloud uvm. haben bei uns oberste Priorität. Wir bieten dir jede Menge Trainings, Kurse und Zertifikate an, um die professionelle und persönliche Weiterentwicklung zu fördern und dich up-to-date zu halten.

Abwechslungsreicher Arbeitsplatz

Langeweile? Eher weniger. Bei uns gleicht selten ein Tag dem anderen. Unser Team betreut seit 20+ Jahren ein diverses Portfolio an internationalen Kunden. Aufgrund der täglich neuen Aufgaben und Herausforderungen, kannst du von einem vielfältigen, kulturellen und geschäftlichen Know-How profitieren.

Freiheit & Autonomie

Freiheit und Autonomie liegen uns besonders am Herzen. Bei uns kannst du selbstbestimmt und selbstorganisiert entscheiden und arbeiten, sodass du dir genug Freiraum und Ausgleich schaffen kannst. Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse deiner Kunden kannst du dir deine Zeit flexibel einteilen und orts- und zeitunabhängig arbeiten.

Transparenz am Arbeitsplatz

Transparenz am Arbeitsplatz wird bei uns nach innen und außen gelebt. Wir möchten gegenüber den Menschen, mit denen wir arbeiten, keine Geheimnisse haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden genau verstehen wie unser Unternehmen funktioniert und das du auf Augenhöhe mit deinen Kunden kooperierst.

Viele tolle Benefits

Damit du deinen Alltag so angenehm wie möglich gestaltest und du gut versorgt bist, bieten wir dir einige Benefits an, wie z.B. Essensgutscheine, die Q-19 Karte bis hin zur Wiener Linien Jahreskarte.

Soziales Engagement

Jeder kann etwas Gutes tun! Wir engagieren uns sozial und helfen Projekten, die einem guten Zweck dienen. Wir sind überzeugt, dass unsere Unterstützung die Welt ein bisschen besser macht.

Diversität & Offenheit

Aufgrund unserer diversen Team- und Kundenstruktur ist Diversität kein Fremdwort für uns. Vielmehr bedeutet es für uns die Anerkennung und Wertschätzung aller Menschen. Vielfalt, Offenheit und Individualität sind stark in unserer Unternehmenskultur verankert und wir schätzen alle Menschen mit ihren Ecken und Kanten.

Gestaltungsspielraum & Eigenverantwortung

Wir setzen auf Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung, denn wir sind davon überzeugt, dass Gestaltungsfreiheiten ein Umfeld für dich schaffen, in dem der Wohlfühlfaktor stimmt. Daher ist es uns ein Anliegen, dass du dein volles Potenzial bei uns ausschöpfst und du deine Aufgaben eigenverantwortlich erledigst.

Modernes Office mit guter öffentlicher Anbindung

Unser modernes und hochwertig ausgestattetes Office mit professioneller Büroinfrastruktur und Küche, bietet dir eine perfekte Harmonie zwischen Arbeit und Freizeit. Obendrein sind wir öffentlich gut zu erreichen.

Wir sind ein Team

Wir sind ein kleines und motiviertes Team, das wohlwollend miteinander umgeht und seinem Gegenüber hilft. Egal ob du als Software DeveloperIn oder Consultant bei uns einsteigst – wenn du neu zu uns kommst, begegnen wir dir offen und ehrlich.

Aktuelle News und Know-how rund um Microsoft, Technologie und Cloud von unseren IT Experten.

10 good reasons to work with us

Further development

Continuous learning and personal development around topics like Microsoft, technology, cloud, and many more are our top priority. We offer you many training, courses, and certificates to support your professional and personal development and keep you up-to-date.

Varied workplace

Boredom? Not so much. With us, rarely is one day the same as another. Our team has been serving a diverse portfolio of international clients for 20+ years. Due to the daily new tasks and challenges, you can benefit from a diverse, cultural, and business know-how.

Freedom & autonomy

Freedom and autonomy are vital to us. With us, you can decide and work in a self-determined and self-organized way so that you can create enough space and balance for yourself. Considering your customers' needs, you can flexibly arrange your time and work independently of location and time.

Transparency in the workplace

Transparenz am Arbeitsplatz wird bei uns nach innen und außen gelebt. Wir möchten gegenüber den Menschen, mit denen wir arbeiten, keine Geheimnisse haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden genau verstehen wie unser Unternehmen funktioniert und das du auf Augenhöhe mit deinen Kunden kooperierst.

Many great benefits

To make your everyday life as pleasant as possible and ensure that you are well cared for, we offer you several benefits, such as meal vouchers, the Q-19 card, and even the Wiener Linien annual pass.

Social commitment

Everyone can do something good! We are socially committed and help projects that serve a useful purpose. We are convinced that our support makes the world a little better.

Diversity & openness

Due to our diverse team and customer structure, diversity is not a foreign word for us. Instead, for us, it means the recognition and appreciation of all people. Diversity, openness, and individuality are firmly anchored in our corporate culture, and we value all people with their rough edges.

Creative freedom & personal responsibility

We focus on creative freedom and personal responsibility because we are convinced that creative freedom creates an environment for you in which the feel-good factor is right. That's why it's important to us that you realize your full potential and take responsibility for your work.

Modern office with good public transport connections

Our modern and well-equipped office with professional office infrastructure and kitchen offers you perfect harmony between work and leisure. On top of that, we are easy to reach by public transport.

We are a team

We are a small and motivated team that treats each other well and helps each other. No matter if you join us as a software developer or consultant - when you come to us, we treat you openly and honestly.

Find latest news and know-how about Microsoft, technology, cloud and more.